Mitarbeiter (m/w) Vertrieb

Kling GmbH

Birkenfeld

Unternehmensberatung

Birkenfeld

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Kling GmbH Birkenfeld Vertrieb kundenbezogener Produktpräsentationen und Verpackungen in den Bereichen Schmuck, Uhren und Industrie; umfassende Beratung und Betreuung von Kunden in Frankreich und Belgien in französischer und deutscher Sprache.

Als Einer Der Führenden Hersteller Von Verkaufsfördernden Präsentationsprodukten Für Die Branchen Schmuck Uhren Optik Und Kosmetik Setzt Seit über 80 Jahren Große Marken In Szene Weltweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Mit Sehr Guten Französischkenntnissen Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Folgende Tätigkeiten: Vertrieb Kundenbezogener Produktpräsentationen Und Verpackungen In Den Bereichen Schmuck Uhren Und Industrie Umfassende Beratung Und Betreuung Von Kunden In Frankreich Und Belgien In Französischer Und Deutscher Sprache Auftragsabwicklung Inklusive Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Abwechselnde Bürotätigkeit Und Reisezeit Sowie Messeteilnahme Und -besuche Neukundenakquise Und Terminvereinbarung Pflege Und Verwaltung Der Kundendatenbank Allgemeine Administrative Aufgaben Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Industriekaufmann (m/w) Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Sie Haben Fundierte Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise Von Kundenspezifischer Ware Verhandlungssichere Französisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Pflicht Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Und Verfügen über Eine Starke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Darüber Hinaus Haben Sie Ein Sicheres Verbindliches Und Zugleich Freundliches Auftreten Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Interessante Und Spannende Tätigkeiten In Einem Innovativen Umfeld Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortlichkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Jobs@de Oder Gerne Auch Per Post Gmbh Personalabteilung Carl-benz-str 14-16 75217 Birkenfeld Wwwde Jobs@de Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Außendienst Innendienst Sales Representative Vertriebssachbearbeiter Industriekauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Produktberatung Vertriebsberatung Vertriebspräsentation Kundengewinnung Kundenakquise Sachbearbeitung Administration Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Angebotskalkulation Verpackungsindustrie Packaging Verpackungen Verpackungsproduzent Verpackungshersteller Gmbh 75217 Birkenfeld Idar-oberstein St Wendel Baden-württemberg Ax58059by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst
Vertriebsinnendienst Außendienstmitarbeiter
Kundengewinnung Kundenakquise Sachbearbeitung Administration
Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Angebotskalkulation
Verpackungsindustrie Packaging Verpackungen
Verpackungsproduzent Verpackungshersteller Kling GmbH 75217
Birkenfeld Idar-Oberstein St Wendel Baden-Württemberg Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Vertrieb Kundenbezogener Produktpräsentationen Und Verpackungen In Den Bereichen Schmuck Uhren Und Industrie Umfassende Beratung Und Betreuung Von Kunden In Frankreich Und Belgien In Französischer Und Deutscher Sprache Birkenfeld Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst
Vertriebsinnendienst Außendienstmitarbeiter
Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Angebotskalkulation
Verpackungsindustrie Packaging Verpackungen
Verpackungsproduzent Verpackungshersteller Kling GmbH 75217
Birkenfeld Idar-Oberstein St Wendel Baden-Württemberg

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Schwerfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center Kling GmbH (Senden)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Verkaufstrainer / Vertriebstrainer / Vertriebsberater Bankwesen - Gebietsdirektion Ludwigs
   Sparda-Bank Südwest eG (Mitte)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)